ATHLETEN

Diese Profis wissen, dass auf uns Verlass ist!

Marco Hepp

MARCO HEPP

FSC Schwaben e.V. in Günzburg

2.300 Sprünge

  • Speed Skydiving

Du kannst nur 100 % geben wenn du dich zu 100 % auf dein Equipment verlassen kannst.

Tobias Koch

TOBIAS KOCH

Homedropzone Marl

8500+ Sprünge

  • Canopy Piloting “Swooping”
Roland Carl

ROLAND CARL

FSZ-Saar, Paranodon Illertissen

1200 Sprünge

  • Freestyle (indoor+outdoor)
  • dynamic (indoor)
  • Freefly (Outdoor)

Für mich bietet Paratec ein tolles Gesamtpaket: Das Next Rig, passt unglaublich gut und bietet mir gleichzeitig viel Bewegungsfreiheit. Seine einzigartig flache Bauart fällt mir besonders beim Rücken-Fliegen, im Head-up und auch bei den Headdown-Dives sehr positiv auf!

Paratec Team Thorsten Morhaus

THORSTEN MORHAUS

Southsidebase in Schlierstadt

1200 Sprünge

  • Speed Skydiving
Paratec Team Luke Skywalker

LUKAS WHELDON

Illertissen

2276 Sprünge

  • Angles
  • Tracking
  • Tracing

Ich fliege Paratec Schirme, weil ich wirklich fliegen und nicht kontrolliert abstürzen will!

Paratec Team Benny Treib

BENNY TREIB

2000+ Sprünge

  • Freefly & Videoflyer

Das beste Gesamtpaket aus einer Hand findet man nur bei Paratec. Zuverlässig. Authentisch. Rattenscharf!

Max Messner

MAX MESSNER

Thalmässing & Illertissen

1200 Sprünge

  • Tunnel, Freefly

TEAMS

Flying Cowboys

FLYING COWBOYS

Airbus 8-Way

Airbus 8-way

HSV Redbull Salzburg

HSV REDBULL SALZBURG

Paratec Factory Team Accuracy

PARATEC FACTORY TEAM ACCURACY

Team Phoenix

TEAM PHOENIX

BOCK AUF UNS?

Wir auch auf dich! Hier geht's direkt zum Shop!