Reparatur

Wir statten dich nicht nur mit einer neuen Ausrüstung aus, sondern helfen dir auch gerne mit deinem bestehenden Paratec-Equipment weiter. Für Wartungsarbeiten finden wir gemeinsam mit Dir einen Rigger in Deiner Nähe!

Service

Unser technischer Service umfasst:

Prüfungen von Gurtzeugen

Umbau- und Anpassungsarbeiten an Gurtzeugen

Reparaturen an Gurtzeugen

Prüfungen von Not-Rettungsfallschirmen

Packungen von Reserve- und Pilotenfallschirmen

Reparaturen an Hauptfallschirmen

Instandhaltungen an Pilotenfallschirmen

Prüfung und Wartung von modernen und traditionellen Rundkappensystemen inkl. Reserven

Instandsetzung von Rundkappensystemen inkl. Reservefallschirmen

Wartungsservice an AAD

Wingsuit

Reparatur

Nutze unser Anfrageformular, um uns Dein Anliegen zu übermitteln!

Verkehrslandeplatz Saarlouis-Düren, 66798 Wallerfangen

Mo – So: 8:00 – 18:00 Uhr

rigging@paratec.de

+49 (0) 6837 73 75

Fallschirm-Rigging







    Ich habe die Daten­schutz­erklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontakt­aufnahme und für Rück­fragen dauer­haft gespeichert wer­den.